Grosses Bild

DE-Bookies

Bei der Wahl des richtigen Buchmachers gibt es viele verschiedene Aspekte zu berücksichtigen, die jeder individuell für sich gewichten kann. Manch einer legt großen Wert darauf, dass die 5% Wettsteuer nicht auf deutsche Kunden abgewälzt wird, andere finden einen lukrativen Ersteinzahlungsbonus, eine übersichtliche Website, einen kompetenten Support, ein breites Wettangebot, besonders gute Quoten in einzelnen Sportarten oder andere Faktoren besonders wichtig.

Nachfolgend möchte ich euch eine Übersicht der Bookies geben, die eine gültige DE-Lizenz im Sinne des Glücksspielstaatsvertrags besitzen und mit denen ich bereits seit längerer Zeit zusammen arbeite. Hierbei gehe ich auf viele der o. g. Faktoren ein und unterstreiche, was meinen Mitgliedern und mir im Laufe der letzten Jahre besonders positiv und negativ aufgefallen ist. 

Generell gilt: vor der Registrierung bei einem Bookie solltet ihr vorab mich fragen, ob ich euch besondere Konditionen / Goodies ermöglichen kann, falls ihr euch über einen meiner Partnerlinks registriert. In aller Regel ist da etwas möglich. Solltet ihr unsicher sein, welcher der für euch passende Bookie ist, könnt ihr euch gerne hilfesuchend an mich wenden. Die Nutzung aller auf dieser Website beworbenen Bookies erfolgt auf eine Verantwortung, ich will lediglich Hilfestellungen geben, wie man sich möglichst sinnvoll aufstellen kann.


Betano

+ Paypal als Zahlungsmöglichkeit
+ der beste Kundenservice, den ich je erlebt habe
+ übersichtliche Website und gute App
+ sehr großes Wettangebot, auch live (auffällig gutes Wettangebot in Sachen Tennis)
+
der beste DE-Bookie in Sachen NFL-Spielerwetten
+ inzwischen sogar Asian Handicaps im Angebot
+ im Vergleich zu anderen Bookies mit DE-Lizenz zumeist bessere Quoten
+ mehrere exklusive Angebote (z. B. automatisch gewinnen bei 2-Tore-Vorsprung, 0%-Marge-Wetten uvm.)
+ ein fairer 100% Ersteinzahlungsbonus bis 100 Euro
+ regelmäßige Aktionen (geschenktes Cashback, reload-Boni, Missionen uvm.)

- Wettsteuer für deutsche Kunden

Hier geht es zur Registrierung


hpybet

keine Wettsteuer für deutsche Kunden!
+ Paypal als Zahlungsmöglichkeit
+ extrem gutes Willkommensangebot (150% Bonus bis zu 100€ mit sehr fairen Konditionen)

- keine Asian Handicaps
- eher auf Fußball ausgelegt, beim Tennis z. B. unbrauchbares Angebot
- die Website und das Layout kommen eher altmodisch und relativ unpraktisch daher

Hier geht es zur Registrierung


BildBet

+ Paypal als Zahlungsmöglichkeit
+ gehört zu BetVictor, die bereits seit Ewigkeiten als seriöser Bookie auf dem Markt sind
+ einfache und schnelle Verifizierung
+ Standard-Asian-Handicaps im Programm 
+ gutes, faires und einfach strukturiertes Willkommens-Angebot für Neukunden (Gratiswette bis 100€)

- Wettsteuer für deutsche Kunden
- hinken u. a. in Sachen Tennis-Wetten der Konkurrenz hinterher

Hier geht es zur Registrierung


xtip

+ Paypal als Zahlungsmöglichkeit
+ haben eine App für iOS und Android
+ NFL-Touchdownwetten im Angebot

- Wettsteuer für deutsche Kunden
- keine Asian Handicaps
- hinken der Konkurrenz insgesamt hinterher

Hier geht es zur Registrierung